PEPPER Unkastrierter Rüde 💝

Pepper 🐕 ist ein (noch) unkastrierter Mischling, wiegt aktuell 18kg, hat eine Schulterhöhe von 55cm und ist im 🌍 Januar 2019 im Griechenland geboren. Er lebt seit er ca. 4 Monate alt ist hier in der Schweiz und zeigt noch viele Unsicherheiten, bei denen er sich bellen als Verhaltensstrategie 🐾 ausgesucht hat. Mit Autofahren hat Pepper keine Probleme. Er lebte zwar in einem Haushalt mit Kindern aber aufgrund seiner Unsicherheiten sollten die Kinder im neuen Zuhause 🏡 bereits etwas älter sein. Das Zusammenleben mit Katzen funktioniert momentan ganz gut. Er ist zwar interessiert an den 🐈 Vierbeinern aber er geht eher auf Rückzug, da es ihm noch nicht ganz geheuer ist. Pepper ist altersbedingt 🐶 noch sehr energievoll und man sollte an seiner Entspannung, sowie am Leinelaufen arbeiten. Er kann für kürzere Zeit alleine bleiben aber dies sollte auf jedenfall noch gefestigt werden.