SImba  Rüde Kastr.  Geb. 01/02/2018

Grenzen setzen ist Ausdruck von Liebe…“

Leider habe ich bisher diese Art von Liebe noch nicht kennen lernen dürfen. Mein Name 🐕 ist Simba, ich bin ein kleiner, quirliger 😁 Terrier-Mix und komme ursprünglich wie alle Hunde auf dieser Seite aus 🇬🇷 Griechenland.

Ende letzten Jahres durfte ich dann meine grosse Reise 🛬 ins vermeintliche Glück antreten und zu meiner Familie in die Schweiz 🇨🇭 ziehen. Dort durfte ich aber leider nun doch nicht für immer bleiben und ich wurde wieder abgegeben. 😥
Der Grund dafür ist einfach und erklärt sich im Nachhinein durch den ersten Satz meines Posts – ich kenne keine Grenzen und benehme mich natürlich als Junghund mit Terriergenen gemäß diesem 😁 Schema. Man sagte sogar, dass ich geschnappt haben soll. Da ich keine Erziehung genossen habe, mache ich mehr oder weniger was ich will! Was ich nicht will, mache ich meist auch 🤷‍♂️ nicht! Das zeige ich ganz deutlich auf meiner jetzigen Pflegestelle. Aber meine Pflege-Mami hat einen ziemlichen Dickkopf 😅 und dementsprechend musste ich auch schon einiges lernen. 😊

Ich bin am 01.02.2018 📅 geboren, bringe ca. 11kg auf die Waage und habe eine Schulterhöhe von gerade einmal 38cm. Mein Leben 🐶 verbringe ich auf kurzen Beinen und habe keinerlei Probleme 😍 mit Artgenossen. Menschen finde ich im Allgemeinen total toll und passe gut in einen lebhaften 💑 Haushalt. Schmusen ist absolut meins und wenn ich spielerisch beschäftigt werde, dann bleibt auch weniger Zeit Blödsinn zu machen… 😀

Für mein zukünftiges Zuhause 🏡 sind hundeerfahrene Leute gefragt, die nicht meinen weil ich aus dem Tierschutz 🐕 stamme, müsse man mir alles durchgehen lassen. Ich brauche 😇 Erziehung! Denn ansonsten tanze ich meinen Menschen gern auf der Nase herum. 🤓

Traust Du Dir zu, mit mir gemeinsam 😍 diesen Weg zu gehen? Ist Dein Dickkopf grösser als meiner 😅 und Dein Atem länger? Dann könnten wir vielleicht ein absolutes Traumpaar abgeben.

Melde Dich doch gleich bei den Mädels von Stray Paws CH. Nach einem ersten Telefongespräch ☎️ und Terminvereinbarung darf ich gerne in Ebnat-Kappel auf meiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden. 😊

Ich freue mich auf Euch! 😍
Euer Simba 🐶