REO / RÜDE kASTR. hERDENSCHUTZHUND

Reo hatte wohl keinen Leichten Start ins Leben. 

Er wurde mit knapp Jährig an einer Brücke angebunden gefunden, sein Gewicht betrug noch knapp 20 Kg!
Er wurde von den Pfotenengeln des Vereines "Stray Paws" Aufgenommen, aufgepäppelt und schliesslich vermittelt. 

Soweit so gut sollte man denken... 
Nach einem Jahr kam wie aus dem nichts die erschütternde Nachricht "Der Hund müsse SOFORT weg.." 
Da ich Pflegehunde von diesem Verein aufnehme war klar ; Reo ( Anfangs noch ORION ) kommt hierher.. 

Er zeigte sich von Anfang an als sehr liebevoller Verschmuster gemütlicher Bär , jedoch machte seine Hinterhand mehr als nur ein wenig Sorgen ... Seine Massiven x beine trugen ihn anfangs nicht mal 5 Minuten.
Nach Medizinischer Abklärung war klar : Reo hat in seinem Jungen Alter bereits HD stufe 5 !
Wir suchten nach der Besten Möglichkeit .... und schliesslich entschieden wir zusammen mit dem Verein ; Reo darf auf Gnadenbasis hier bleiben. 

Er läuft mitlerweile gut mit , kann mit den anderen mithalten und zeigt sich als sehr gelehriger  Gutmütiger Hund.

Wir hoffen das er noch lange gesund und munter bleibt und  wenn es soweit ist ; werden wir die  letzten Schritte auch mit ihm gehen ..